Darf ich vorstellen

Selbstportrait mit Handy

Ich
Foto: Von mir

Mein Name ist Brit. Ich bin im Jahr 1961 geboren, im November, in Ostberlin.

Ich hab zwei erwachsene Kinder und einen kleinen Enkelsohn.

Ich habe schon einige Erfahrungen in meinem Leben gesammelt, hier z.B. mal die beruflichen:

Abitur, Ausbildung zur Fachverkäuferin für die Waren des täglichen Bedarfs, Studium Binnenhandel in Leipzig (nur kurz), Jugendklubleiterin, Studium Kulturwissenschaft und Ästhetik in Berlin, Sachbearbeiterin in der Senatsverwaltung für Frauen, Gründung der Firma Kochlust – die kulinarische Buchhandlung und Kochschule, Verkäuferin in der Berliner Kaffeerösterei-

Einen Blog zu schreiben ist die jüngste Erfahrung. Und das in meinem Alter…

In meinem neuen Blog berichte ich aus meinem Leben. Das ist das Leben einer Frau, über 50, arbeitslos, Berlinerin durch und durch. Meine Hobbys sind Kochen, Lesen, Singen, meine Familie, Theater, Oper, Musik aller Richtungen, Umwelt und Natur.

Ich werde sehen, und Ihr…

Advertisements

Ein Gedanke zu “Darf ich vorstellen

  1. ein schöner blog. (fast) das ganze leben in berlin. liebe brit, schreib weiter!
    und danke für den freundlichen wink zum berliner buchhandel. sonnige grüsse, christiane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s